Referenzen


Dr. Gerhard Iglhaut
Zahnarzt für Oralchirurgie, Spezialist für Parodontologie
Spezialist für Implantologie und für ästhetische Zahnheilkunde

Seit vier Jahren bin ich jetzt zufriedener Kunde der Fa. Heesen. In dieser Zeit habe ich die hohe fachliche Kompetenz und Fairness, aber auch die Person Peter Heesen sehr schätzen gelernt.


Dr. Christian Lampe
niedergelassener Oralchirurg

" Das ganzheitliche und unabhängige Beratungskonzept entspricht genau meinem Anforderungsprofil an ein modernes Beratungsunternehmen, so dass es für mich im Jahr meiner Niederlassung als Oralchirurg (2013) selbstverständlich war, dass die Firma heesen mir auch in diesem Bereich beratend zur Seite stand.. "


Dr. Gunda Schrobsdorff
niedergelassene Zahnärztin

"Jetzt habe ich mich doch endlich in die Selbständigkeit gewagt und fühlte mich auf dem Weg dahin bestens beraten und unterstützt."


Dr. Rama Eghbal
niedergelassener Neurochirurg

Seit über 10 Jahren bin ich Mandant der Firma heesen - ärzteberatung.  Ich fühle mich kompetent beraten und zuverlässig betreut. Ein für mich besonderes Highlight war die sehr persönliche und professionelle Begleitung während meiner Existenzgründung bzw. Niederlassung als Neurochirurg.


Dr.Karl-Ludwig Ackermann
Zahnarzt - Oralchirurgie
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Spezialist Parodontologie - EDA

„Mein Rundum-Betreungspaket stimmt. Ich fühle mich stets auf den aktuellen Stand  meiner Versicherungen bestens aufgestellt. Ich schätze besonders die hohe Kompetenz und die persönliche Betreuung durch den geschäftsführenden Gesellschafter Peter Heesen.“

 

 

 

Fachzahnarzt für Oralchirurgie in einer Gemeinschaftspraxis mit Axel Kirsch, Filderstadt;
Seit 1978 klinisch und wissenschaftlich in der Implantologie tätig;
Dr. Ackermann ist Lehrbeauftragter der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW), innerhalb der DGZMK;
Seit 2004 Gastprofessor der Nippon Dental University Niigata;
Seit 2005 Dozent an der Steinbeis-Hochschule, Berlin;
Seit 2000 Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI);
Seit 2009 Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde(DGZMK);
Seit 2007 Mitglied der Redaktionsausschuss der Zeitschrift für Zahnärztliche Implantologie (ZZI);
Zertifiziert mit den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Implantatprothetik;
Spezialist für Parodontologie (EDA);
Seit 1978 als Referent im In- und Ausland tätig sowie Autor und Co-Autor zahlreicher Publikationen in den oben genannten Arbeitsgebieten.

zurück