Musterfinanz - Gesamtangebot - Philosophie
Rente & Leben
Gesamtangebot
Tipps & Infos
Krankenversicherung
Unfall & Berufsunfähigkeit
Haftung, Haus & Recht
 

Unsere Philosophie:


Wer wir sind und was wir machen:



Pluspol in Montabaur

Die Pluspol GmbH ist ein Spin-Off der Schlund + Partner AG, die Business-Tochter des weltgrößten Homepage-Anbieters 1&1 Internet AG.

 

2005 machte sich der ehemalige Marketingleiter von Schlund + Partner, Wolfgang Frank, mit Unterstützung des früheren Arbeitgebers und einer speziell programmierten Content-Management-Plattform selbstständig. Etwa 2.000 Websites wurden mit Hilfe dieses speziellen Systems und gemeinsam mit unterschiedlichen Kooperationspartnern bereits realisiert.

 

Firmensitz ist der Business-Park in Montabaur, in direkter Nachbarschaft zur 1&1 Internet AG.


Was ist das Besondere beim JDC Web-Service?

Homepage-Programmierer gibt es inzwischen viele. Je nach Anspruch, Anbieter und Umfang kostet eine durchschnittliche eigene Homepage einen mittleren dreistelligen bis hohen vierstelligen Betrag. Wer glaubt, damit seine Investition in eine Web-Präsenz abgeschlossen zu haben, irrt.

 

Erst nach der erstmaligen Erstellung beginnt der eigentliche Aufwand: Die Web-Seiten müssen laufend gepflegt und aktualisiert werden. Wer dies seinem Web-Designer überlässt, muß wieder zahlen. Wer es selbst erledigen will, muß viel Zeit investieren - und in der Regel mindestens solide HTML-Programmierkenntnisse aufweisen.

 

Hier setzt unser Web-Service mit vier entscheidenden Vorteilen an:

 

  • Wir integrieren spezielle Informationsblöcke auf Ihre Seite, die sich selbstständig aktualisieren
  • Wir installieren zielgruppengerechte Datenbankapplikationen z.B. Fonds-Suchmaschinen
  • Wir stellen ein zentrales Redaktions-Tool zur Verfügung, über das Info-Blöcke abonniert werden können

und 

  • Über unser Easy-Update-Tool können Sie Ihre Seite jederzeit selbst aktualisieren.

 


Ihre Homepage: Aktuell, professionell, effizient.

Diese Vorteils-Kombination macht Schluß mit den vielen Homepage-Leichen, deren Pflege wegen zu hoher Kosten, zu hohen Zeitaufwandes oder mangelndem Erfolges eingestellt wurde.

 

Hand auf´s Herz: Würden Sie einem Finanzberater vertrauen, der Ihnen auf seiner Internet-Seite völlig veraltete Informationen präsentiert?


 

 

Hintergrund:

Mehr als 90% der kleinen und knapp 100% der größeren Mittelständler verfügen heute im Unternehmen über Internetanschluss. Aber in der Anwendung und Nutzung ist man über einen viel versprechenden Einstieg noch nicht entscheidend hinausgekommen. Wie die Studie mind-Mittelstand in Deutschland der Zeitschrift Impulse und des IfM Bonn offenbart, ist immer noch die eigene E-Mail-Adresse die Hauptattraktion des Internets. Die eigene Homepage, für immer mehr Privatpersonen eine Selbstverständlichkeit, präsentiert deutlich weniger bis gut die Hälfte aller kleinen Mittelstands-Unternehmen. Die Homepage als Präsentations-Plattform für Produktinformationen und Einstieg in Serviceangebote gibt es erst in einem Drittel aller kleinen, aber bei gut 50% bis 75% der größeren Unternehmen. Kundensupport qua Internet wird erst von Unternehmen mit mehr als 50 Beschäftigten angeboten - und auch hier nur von gut jedem zweiten!