Die Anmeldung
Haben wir Ihr Interesse für den JDC Web-Service geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Teilnahme! Wenn Sie noch Fragen haben können Sie uns entweder eine Mail schreiben, uns anrufen oder sich anrufen lassen.
Ansonsten finden Sie auf der nächsten Seite einige Formulare zum Download: Füllen Sie die Anmeldung und die Checkliste aus und senden Sie uns diese per Fax oder Brief zu. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung und besprechen die weiteren Schritte.
Interessenten für das Premium-Paket erhalten eine individuelle grafische Gestaltung des oberen Seitenbereiches. Hier wäre es hilfreich, wenn bereits erste kreative Ideen bestehen würden, an die unsere Designer anknüpfen könnten. Ideal wäre eine bestehende Website, deren Gestaltung den eigenen Vorstellungen nahe kommen würde - wir gehen aber auf Wunsch auch gerne mit einem eigenen Vorschlag in Vorlage.
Wollen Sie unseren Komplett-Service für zusätzlich 9,90 Euro/Monat in Anspruch nehmen? Dann vermerken Sie dies bitte auf Ihrem Antragsformular.
In der Regel dauert es etwa 10 Tage vom Eingang der Anmeldung bis zur fertigen Website. Sie werden von uns informiert, wenn Ihre Website auf unserem Layoutserver zur Freigabe bereitsteht. Sobald Sie den Startschuss geben, drücken wir auf den Knopf - und schon können Ihre Kunden Ihr virtuelles Schaufenster im Internet bewundern.
Im Hintergrund geht unsere Arbeit noch weiter: Wir tragen Sie in die wichtigsten Suchmaschinen ein, entwerfen die Suchbegriffe für die Suchmaschinen und optimieren Ihre Seite so, dass sie möglichst weit oben in den Rängen auftaucht.
Noch Fragen? Bitte füllen Sie das nachfolgende Rückrufformular aus, wir rufen Sie dann gerne zurück.
Bitte hier klicken
|